Was uns wichtig ist.


Was wir mit Handschlag abgemacht haben, gilt.

Qualität und Regionalität sind uns wichtiger als der niedrigste Preis.

Im Zentrum unseres Handelns steht die Zufriedenheit von Menschen - Mitarbeiter:innen, Kund:innen, Lieferant:innen und Partner:innen.

Uns ist kein:e Kund:in zu klein - wir betreuen einen Ein-Personen-Betrieb mit der gleichen Sorgfalt wie einen Weltkonzern.

Wenn wir von unseren Ideen überzeugt sind, vertreten wir sie hartnäckig. Wir drängen aber niemandem etwas auf.

Wir reden gerne offen statt um den heißen Brei herum.

Wir haben gerne Spaß bei der Arbeit und mögen Kund:innen und Partner:innen, denen es genauso geht.

Bei uns gibt es Fair-Trade-Biokaffee statt Kaffee aus Plastikkapseln und wir fahren Klein- und Elektroautos statt SUVs.

Wir sind ein familienfreundlicher Betrieb, nicht nur auf dem Papier, sondern auch in der Praxis.

Wir leisten gerne einen sinnvollen Beitrag – für unsere Kund:innen und für eine bessere Welt.