Unsere Kunden und Lieferanten sind die wichtigsten Menschen in unserem Leben. Na ja, sagen wir mal in unserem Arbeitsleben. Das ist nicht nur dahingesagt. Wir arbeiten gerne mit Menschen - partnerschaftlich, fair, auf Augenhöhe – und eben auch menschlich. So macht die Arbeit Spaß.

Unsere Kunden kommen aus Industrie und Gewerbe, vom Ein-Personen-Handwerksunternehmen bis zum Weltkonzern. Die meisten von ihnen stammen aus Vorarlberg oder der näheren Umgebung. Eine Entfernung bis zu zwei Fahrstunden um Bludenz hat sich als sehr praktikabel erwiesen.

Diese Nähe schätzen wir sehr. Sie ermöglicht kurze Wege, flexibles Agieren. Wir sind rasch vor Ort, wenn es uns braucht. 

Kundenstimmen:

„Mit KAPLINA konnten wir Prüfvorrichtungen auf höchstem Niveau realisieren. Stefan Bitschnau und sein Team arbeiten kollegial, lösungsorientiert und speditiv. Schon in der Konzeptfase arbeiten sie sehr strukturiert und liefert kostengünstige, gut umsetzbare und maßgeschneiderte Lösungen. Kurzum ist KAPLINA für uns ein vitaler Partner für anspruchsvolle Konstruktionsaufgaben.“

Severin Brunner
Forschung und Entwicklung BERNINA International AG
www.bernina.com

„Mit dem Service von KAPLINA können wir bei unseren Partnern verschiedene Komponenten professionell vorfertigen lassen. Dadurch verwirklichen wir mit unserer eingeschränkten Betriebswerkstätte anschauliche Lösungen. Das Team von KAPLINA bringt dabei auch immer Lösungen aus anderen Branchen mit ein, welche auch in der Holzbranche erstaunlich oft passen.“

Ignaz Erhart
Geschäftsführer bei Erhart Holz
www.erhart-holz.at

"Die Zusammenarbeit mit Stefan Bitschnau ist ausgezeichnet. Vorschläge, Konstruktion und Umsetzung der Arbeiten sind von sehr guter Qualität. Die auszuführenden Arbeiten wurden immer termingerecht ausgeführt."

Hans-Peter Granegger
ThyssenKrupp Presta TecCenter AG, Verfahrenstechnik
www.thyssenkrupp-presta.com

„Stefan Bitschnau und sein Team ist für uns der ideale Partner, um Auftragsspitzen abzufangen und neue technische Lösungen in unseren Produkten zu etablieren. Wir schätzen seine Innovation, sein präzises Arbeiten und seine Schnelligkeit.“

Norbert Peter
Leiter Konstruktion Sonderleuchten Zumtobel Lighting GmbH, Dornbirn
www.zumtobel.com

Werkzeuge